ProtectMyHeels

Absatzprotektor - Kaputte Absätze? Nie wieder!

Die transparenten und selbstklebenden Absatzprotektoren von ProtectMyHeels schützen die Absätze vor Kratzern und Macken.

Für jede Frau die ihre Schuhe liebt ist es ein großes Ärgernis wenn die schönen neuen Absätze plötzlich ruiniert sind. Man ist im Kopfsteinpflaster stecken geblieben, am Bordstein vorbei geschrammt oder im Metallgitter hängen geblieben. Der Schuster sagt der Absatz ist nicht mehr zu retten.
Damit dies nicht passiert wurden die Absatzprotektoren von ProtectMyHeels entwickelt.

Ein extrem starker und transparenter Klebefilm, der sich wie eine 2te Haut um die Absätze legt. Sehr leicht aufzukleben und ebenso leicht wieder zu entfernen, ohne Rückstände.

Die Absatzprotektoren können selber zugeschnitten werden, dh. sie sind auf nahe zu allen Absatzformen anwendbar. Am besten wirken sie auf glänzenden Absätzen, aber auch Materialien wie Wildleder, Leder oder Satin können beklebt werden.