ProtectMyHeels

Highheel-Schutz Folie

Wenn die geliebten neuen Highheels plötzlich eine Macke im Absatz haben, kann Frau schon mal verzweifeln. Oft ist der Absatz nicht mehr zu retten, trotz Gang zum Schuhmacher.

ProtectMyHeels – Highheel-Schutz ist eine dünne, transparente, selbstklebendende und unverwüstliche Folie, die ihre Absätze vor Schäden schützt.

Nach dem Schuhkauf einfach sofort aufkleben und ihren Highheels kann nichts mehr passieren! Ob über Kopfsteinpfaster, durch Kies, über die Wiese oder auf der Rolltreppe – der Highheel-Schutz von ProtectMyHeels schützt immer.

Wer die Absätze seiner Highheels diskret, langanhaltend und wirkungsvoll schützen will, greift zu ProtectMyHeels Highheel-Schutz. Soll die Folie nach dem Tragen wieder abgelöst werden, ist dies kein Problem. Der Highheel-Schutz ist spurlos wieder zu entfernen. Ebenso schnell wie er aufgebracht wird.