ProtectMyHeels

Über uns

Die Idee zu ProtectMyHeels ist aus der Not entstanden. Jedes Mal wenn ich meine Pumps, Highheels oder Sandaletten ausführen wollte musste ich unweigerlich über Schotter oder ein Metallgitter laufen, welches sich direkt vor unserer Türe befindet. Unzählige Absätze wurden dabei ruiniert! Irgendwann hatte ich gar keine Lust mehr mir neue Schuhe zu kaufen oder sie überhaupt noch zu tragen.

Doch die Lösung lag so nah. Eine dünne selbstklebende Folie, die Kratzer und Stößen standhält, transparent ist und keine Rückstände hinterlässt musste her.

Unsere Schutzfolie ist keine einfache Klebefolie, sie besteht aus mehrschichtigem Material welches ausgiebig getestet wurde und sich perfekt zum Schutz von Absätzen eignet.

Sie ist nicht nur für glänzendes Material sondern auch für Leder, Holz, Satin etc. geeignet.
Der speziell entwickelte Kleber hinterlässt keine Rückstände auf den Schuhen.

Wer zudem ein einfaches Imprägnierspray benutzt wird die Folie sehr leicht wieder ablösen können.
Dies sollte stets vorsichtig geschehen.

ProtectMyHeels passen sich dem Absatz perfekt an, sie sind für viele Formen nutzbar und können auf Wunsch ganz einfach gekürzt werden.